29. Nov '18Weihnachten im Schuhkarton

In diesem Jahr beteiligte sich das Unternehmensnetzwerk Großhülsberg erstmals an der weltweit größten Geschenkaktion für notleidende Kinder „Weihnachten im Schuhkarton“.

Unter der Federführung der Firmen Lear Corporation GmbH und treplog GmbH konnten insgesamt 40 mit Geschenkpapier beklebte und Geschenken gefüllte Schuhkartons der Stiftung Tannenhof als regionale Abgabestelle übergeben werden. Zusätzlich gingen noch ca. 320 Euro an Spendengeldern ein. Dies ist ein schöner Erfolg, an dem sich die Firmen Autolackierung Schaaf OHG, colorplasticchemie Albert Schleberger GmbH, Ernst Herbertz GmbH & Co. KG, Lear Corporation GmbH, Helmut Niemeyer GmbH, Plast-Control GmbH, Rögels GmbH und treplog GmbH beteiligt haben.

Insgesamt wurden bei der Stiftung Tannenhof ca. 100 Pakete abgegeben, davon fast die Hälfte aus Großhülsberg. Damit wurde die Menge im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Die Organisatoren bei der Stiftung Tannenhof waren vom Großhülsberger Engagement sehr begeistert.