29. Jun '22WOW und CIAO- Treffpunkt im Grünen für alle / Einweihungsfeier am 13.Juli 2022

Hohes Engagement und viel Arbeit wurden in den letzten Jahren ins Thema Nachhaltigkeit im Industriegebiet Großhülsberg investiert.  Erfolge für Menschen und Natur sind bereits an vielen Stellen sichtbar und nun wird das Projekt mit einem neu gestalteten Treffpunkt im Grünen gekrönt.
Am 13. Juli findet dazu um 15:00 Uhr in der Dreherstraße 15a die offizielle Einweihungsfeier statt. Jeder ist herzlich eingeladen (bitte nebenstehende Anmeldung bis zum 11. Juli vornehmen, Anmeldung per Fax an 02191 -16 13547 oder an Susanne.Smolka@remscheid.de).

In diesem Rahmen, zu dem neben Oberbürgermeister Burkhard Mast Weisz, weiteren Vertreter der Stadt, vielen Unterstützer und  Mitglieder des Projektes erscheinen werden, wird sich das Team vom bundesgeförderten Projekt „Grün statt Grau Gewerbegebiete im Wandel“ aus Remscheid verabschieden. Nach fast 6-jähriger nachhaltiger Projektarbeit, wird sich das Team um Susanne Smolka neuen, nachhaltigen Aufgaben widmen, wird aber weiterhin in Kontakt mit dem Großhülsberg-Netzwerk bleiben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen Anstöße, Ideen, Unterstützungen, Maßnahmen und Projekte, die es im Rahmen dieser Zusammenarbeit ermöglicht haben, das Industriegebiet Großhülsberg in Remscheid-Lüttringhausen nachhaltig und zukunftsorientiert  auszurichten.

Wir freuen uns auf eine gelungene Einweihungsfeier und die Nutzung der neuen Freifläche.