18. Dez '19Das Netzwerk wirkt! Und hilft.

Viele haben sicher von dem tragischen Unfall erfahren, der sich am 04.12.19 im Gewerbegebiet Großhülsberg ereignet hat. Kasten Mende, Mitarbeiter einer ansässigen Firma, wurde dabei schwer verletzt und ist nun auf seinem langen, schwierigen Heilungsweg. Was die Zukunft für ihn bringt, ist nach diesem einschneidenden Ereignis völlig ungewiss. Leider ist er völlig auf sich allein gestellt.  Spontan hat deshalb unsere Netzwerkerin Sabine Martin (Geschäftsführerin der Firma Autolackierung Schaaf) einen Spendenaufruf gestartet und schnell innerhalb des Unternehmensnetzwerks kommuniziert. So kam in kürzester Zeit schon einiges an Spenden zusammen. „Unser Netzwerk funktioniert!“ konnte sie letzte Woche erfreut berichten und wieder einmal zeigt sich, dass durch echte Gemeinschaft viel Gutes entstehen kann. Handeln statt Reden, gemeinsam mit anderen, ist die Devise der heutigen Zeit. Was auf der großen Bühne gefordert und hoffentlich bald umgesetzt wird, ist in kleineren Zusammenhängen natürlich einfacher, aber auch keine Selbstverständlichkeit.

Was sich durch die aktuelle Situation zeigt, war den Mitgliedern des Unternehmensnetzwerks von Anfang an sehr wichtig: Menschen zu unterstützen und sich gemeinsam für die unterschiedlichen Belange in Großhülsberg zu engagieren.

Wenn Sie Karsten Mende ebenfalls helfen möchten, finden Sie hier alle wichtigen Informationen: https://www.leetchi.com/c/spenden-fuer-karsten

Wir wünschen Karsten Mende weiterhin Alles Gute und bedanken uns bei allen Spendern.